wi09

Mann (34) Single

Fußballstadion mal anders in Dortmund (20.11.)

Hey!
Ich suche dich für einen Besuch im Dortmunder Stadion am 20.11. (Spiel beginnt 15:30 Uhr).

Ich habe 2 Karten und würde ungern alleine hingehen.. du stehst auf Fußball oder hast einfach mal Lust auf ein Date der anderen Art? Ich würde mich freuen, wenn du mich begleitest.. und wenn wir uns verstehen, muss das Date nicht zwingend nach dem Spiel enden, sondern kann bei einem leckeren Abendessen, ein paar Drinks oder "Netflix und Chill" in meinem Hotel (direkt gegenüber des Stadions) weiter gehen.. getreu dem Motto, alles kann, nichts muss.. selbstverständlich bist du an dem Tag komplett eingeladen, Tickets, Verpflegung und natürlich mein Zimmer übernehme ich :-) Hast du Lust, auf ein Date der besonderen Art? Dann lass uns quatschen und herausfinden, ob wir das nicht gemeinsam erleben könnten.. LG

Fußballstadion mal anders in Dortmund (20.11.)