DEVOTVERSAUTDO

Mann (43) Single

Immer Montags zwischen 14 und 17 Uhr.

Bitte NUR wenn Du im genannten Zeitraum Zeit hast mobil bist und wahres Interesse hast wenigstens von mir geblasen zu werden
schön wäre natürlich wenn Du keine abneigung gegen pinkelspiele fußerotik und andere sauerein hast und mich idealerweise dabei filmen würdest .wie ich beispielsweise :
-splitternackt vor Dir knie ihn raushole an ihm schnupper und blase und Du mich schön anpisst .Ins Gesicht, auf die Brille über die Hose.
-du zusammen mit einer oder mehreren schlampen (gern auch prostituierten) mit meiner eiversucht spielt. es vor mir treibt und mich nicht mitmachen lasst .mir damenwäsche anzieht oder mich sonst wie albern kleidet.
-meine eigene pisse aus dem hunde napf , babyfläschchen oder sonst wo raus trinken lasst
-ich meinen sperma von deinen füßen lecken darf und erst aufhöre wenn auch die zwischenräume zwischen Deinen zähen blitzeblank geleckt sind.
und vieles mehr..

hoffe ich habe DICH nicht abgeschreckt und würde mich freuen wenn ich DIR bald dienen darf.

devote Grüße

Freue mich sehr

Immer Montags zwischen 14 und 17 Uhr.

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 70 Jahre ● 25km um Dortmund