Wildandsexy25

Frau (34) Single

Meine Gedanken

Ich habe mir mal Gedanken über mich und das gemacht was ich mag und zu einem Blog zusammen gefasst ;)

Viele wissen ja berreits da ich das zärtliche aber auch gern mal das versaute mag - oder vieleicht bist du das erste mal auf meinem Profil - Ich gehören zu den Damen die auf das zärtliche stehen ich liebe es verwöhnt zu werden (am liebsten mit deiner Zunge) . Verwöhne diCh aber auch sehr gern.

Ich mag den abwechlungsreichen Sex einfach je öfter er ist umso besser. IcH leine ihn mit verschiedenen Männern.

Ich weiß das viele Männer hier Sex suchen wie im Pornofilm , weil sie es entweder zuhause nicht mehr bekommen oder auch weil sie ihre Triebe einfach nicht mehr zuhause ausleben können.

Ich muss sagen ich habe nichts gegen wilden und versauten Sex trotzdem gestehe ich das ich ehr den zärtlichen Sex bevorzuge wo beide sich einfach fallen können und gemeinsamen ihr Lust ausleben können .

Ich weiß das viele Männer hier keinen Blümchensex suchen aber wie ihr wisst Gesätze ziehen sich an . Ich weiß auch das man dann zuhause bleiben kann. aber vieleicht ist es genau PRICKELN oder Verlangen einfach mal eine fremde Haut zu spüren.

Ich habe hier eine Menge Erfahrungen gesammelt aber dieses zieh dich aus und lehg dich hin .Also dieses gerammel ist nicht mein Ding. Ich bevorzuge ehr das gute Gespräch vorher, das langsame ausziehen und zärtliche Zungenküsse. Sich einfach gegenseitig heiß machen.


Wenn dann noch die Chemie stimmt dann gibt es einfach nichts besseres und es kann gern hemmungsloser werden.

Ich kann immer noch selbst entscheiden wie tief ich bl... aber dieses Kopf festhalten und kopf runterdrücken geht mal garnicht. Weil ganz ehrlich da vergeht einem die Lust und wir beide möchten ja gemeinsam unseren Spaß haben .

Ich drehe zwar Filme mit euCh trotzdem möchte ich daß ihr mich mit einem gewissen Respekt behandelt . Aber ab und zu denken manche die eine Frau bezahlen das sie das machen muss was ihr möchtet, man kann ja immer noch vor einem Date ausmachen worauf man steht und so schauen ob die Vorlieben zusammen passen , wenn es dann nicht passt dann lässt man es halt und schaut nach jemandem mit dem man seine Vorlieben ausleben kann.

Immerhin bietet kaufmich ja sogar die Funktion das man Frauen nach den Vorlieben aussuchen kann . Ab und zu fragt man mich sogar ob ich nicht Verkehr ohne Schutz anbieten würde , ich muss sagen das sie immer unverschämter werden. Einer schrieb mir mal letztes Angebot 200 € die Stunde . Nein Danke !!!

Ich möchte meinem Gast das Gefühl vermitteln das er bei mir Herzlich Willkommen ist . Und ihm das Gefühl geben das wir uns schon jahrelang kennen und er Sex wie mit der Freundin hat. Und ihm nicht das gefühl vermitteln möchte hey komm her , sp......... ab und hau wieder ab. Mir ist es wichtig das man sich auch nach dem Treffen gut in Erinnerung behält. Wenn der Gast mit einem Lächeln nach Hause geht dann bin ich zufrieden.

Ich verstehe es wenn mache nicht viel Zeit haben , aber trotzdem kann ein kurzes Treffen auch etwas erregendes haben. Ich nehme mir gern die Zeit für meine Gäste , auch ein kurzes Gespräch ist für mich wichtig. Ich möchte das Gefühl vermitteln das ihr mich bezahlt habt.

Wie auch immer ich bin hier um auch meinen Spaß zu haben und warum das positive nicht mit dem nützlichen verbinden. Für mich ist halt das die Basis stimmt umso schöner ist dann halt auch die Nähe.


Ich gehöre zu der Art von Frauen die sich gern Zeit für euch nehmen , und nicht euch möglichst schnell zum Ende zu bringen so das ihr so schnell wie möglich kommt und dann wieder geht. Ich möchte das ihr immer gern zu mir kommt und mich für meine Fairness und Korrektheit schätzt. Weil ihr euch bei mir wohlfühlen sollt.

So

an alle die genauso ihren Spaß suchen wie ich


Herzlich Willkommen

Meine Gedanken