Nach gut 4 Jahren Singledarein und völliger sexueller Abstinenz Suche ich ( recht klein gebaut) eine ziemlich junge Dame (18+) devot, und.Sehr gerne klein / zierlich, die. mutig genug ist sich auf ein unverbindliches Kennen lernen einzulassen.
Bei gegenseitiger Sympathie sollst du in meiner Wohnung mit. mir einen gemeinsamen Zeitlosen Abend verbringen damit wir uns beide näher kennen lernen können.
Vor allem aber hoffe ich mit diesem Inserat ein sexuell aufgeschlossene junges,"devotes schwanzgeiles Dingen" anzusprechen, das die Vorstellung mag, mit mir Sessionen zu planen, organisieren und auszuleben zu denen sie mich hin und wieder an einem Wochenende besuchen kommt um sich bei mir absolut diskret und sicher ausgiebig auch. Von anderen / mehreren Männern ganz nach Ihren Vorstellunden und Wuenschen ausgiebig gevoegelt zu werden. Dabei stehe ich ihr mit gut 20 Jahren Erfahrung als Der domiante Part zweier BDSM Beziehungen nicht nur als Beratend zur Seite sondern biete neben entsprechenden Räumlichkeiten und Möglichkeiten auch die Variante an dich waerendd bestimmter Situationen auch zu Covern damit du dzu jeder Zeit dabei auch sicher und Angstfrei auch in Situationen begeben kannst die ich heir mal heikel nennen moechte wenn sich eine Junge,. Zierliche Frau daran alleine heran wagen würde.
Wie ich schon angesprochen habe bin ich mit 13x3 nicht sonderlich groß gebaut und hatte nichts dagegen wenn wir uns das erste Mal ganz unverbindlich auf neutralem Boden treffen würden und wir uns bei gegenseitiger Sympathie erst einmal ausgiebig miteinander nicht nur über unsere Vorstellungen unterhalten könnten da ich natürlich eine so extrem viele Jahre jüngere zeirrliche Lady mir nicht fuer andere wünschen würde sobderndich erst einmal allein INS Bett bekommen moechte um mit dirnett zu poppen.
Ich lebe in Dortmund Nette in. Einem kleinen Zechenhaus mit Garten und niemand ausser mir würde jemals erfahren das du es mit z. B. gerne auch mit mehreren, Mannerschwaenzen es auch gleichzeitig mal gerne treibst. Schreib mich an wenn du magst. Ich beantworte dir deine Zuschrift.
Eiin Profilfoto und die Daten zur Person folgen heute noch.

One-Night-Stand18 bis 35 Jahre ● 100km um Dortmund vor 5 Jahren

Dates

Devote Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Devote?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.