Sunilady2002

Frau (21) Single

Sunilady

Hey bin suni fast 19 Jahre alt und liebe es wenn ich zum höhe Punkt komme bin sehr einfühlsam aber auch dominant meine TABUS av verkehr gv ohne harte schläge(Misshandlungen) Mund besammung




Möchte das der man meinen Körper respektiert und mir gegenüber dominant ist mag es versaut aber auch gefühlsvoll Deine geilen Phantasien, welche Du auch immer haben magst, es ist mit mir machbar ;
Ob einfühlsamer Girlfriendsex oder knallharter Doggystyle vor oder nach dem Deepthroat :-)

Zu meinen Spezialitäten gehört Französisch mit oder ohne Deethroating, das entscheidet Deine Schwanzgröße :-)
Dir etwas vorzuspielen, liegt mir fern, das verspreche ich Dir.

Ich freue mich schon auf Dich und Deine versauten Ideen.
Deinen Besuch bei mir wirst Du wirst Du wiederholen wollen - weil ich Dich zum geilsten Abspritzerlebnis Deines Lebens bringen werde.

Sunilady

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● 100km um Dormagen