Drago9374

Mann (49) Single

Suche Dich für heiße(s) Treffen

Hallo zusammen, ich suche vielleicht genau Dich, eine interessante, aufgeschlossene und spontane Frau für ein gerne auch recht spontanes Treffen. Was ich mir vorstelle: Nicht ewig lange Mailen, einfach telefonieren und wenn es passen könnte, dann treffen wir uns, gerne auch erst mal an einem neutralen Ort, wobei das ja momentan schwierig ist, aber auch da findet sich was. Und dann heißt es bei gegenseitiger Sympathie: alles kann, nichts muss und wir können dann sehr gerne zu Dir oder zu mir gehen. Ich mag gerne ein sehr intensives Vorspiel mit streicheln küssen, geküsst werden, den Körper des Partners und auch die Brüste, mit Küssen erkunden.... lecken und geblasen werden... sich richtig heiss machen bevor.... Ich bin Single und in meiner Wohnung in Dormagen fast jederzeit besuchbar. Ich lade gerne zu mir ein, auch erst mal auf einen Wein oder Kaffee zum kennenlernen. Ich bin aber auch mobil und kann zu Dir oder einen anderen Ort Deiner Wahl fahren. Weitere Treffen sind bei gegenseitigen Gefallen durchaus gewünscht. Freue mich auf eine Nachricht von Dir. Liebe Grüße Drago

Suche Dich für heiße(s) Treffen