Drago9374

Mann (50) Single

Suche Dich für eine Affäre oder Freundschaft Plus

Hallo zusammen, ich suche eine interessante, aufgeschlossene und spontane Frau für regelmäßige Treffen (Affäre oder Freundschaft plus) bevorzugt am Wochende oder nach Feierabend. Da ich momentan bis auf weiteres jedoch ausschließlich im Homeoffice arbeite, sind derzeitig auch mal Treffen tagsüber möglich. Sehr gerne können wir dann auch mal gemeinsam ausgehen (wenn es wieder möglich ist) und auch sehr gerne die ganze Nacht zusammen verbringen. Du kannst gerne auch mollig und/oder älter sein als ich, am Ende wird gegenseitige Sympathie entscheiden, was passieren wird. Ich wohne alleine und bin in Dormagen jederzeit besuchbar, bin aber auch mobil. Ich freue mich auf Deine Nachricht. Liebe Grüße Drago

Suche Dich für eine Affäre oder Freundschaft Plus

One-Night-Stand100km um Dormagen