Suncity77

Mann (55) Single

Ich suche dich

Manchmal sollte man einfach nicht zuviel nachdenken. Generell ist mir die Persönlichkeit eines Menschen wichtig.
Ansonsten finde ich gut: Gute Freunde, interessante Gespräche, Urlaub , Natur, Meer, Sonne, lecker Essen, Ruhe, Spass, Action, Fänd es ganz zauberhaft wenn ich mal irgendwann einem Frau begegnen würde, der es sich auch vorstellen könnte zusammen "durch´s Leben zu gehen" - oder es zumindest zu versuchen..
:Harmoniebedürftig und spontan, humorvoll, großzügig, warmherzig, offen und ehrlich.. Für mich ist mein äußeres Erscheinungsbild sehr wichtig, doch trotzdem stehen die inneren W. Ich will viel mit dir lachen, aber auch weinen können, Es macht dich Freude zu entdecken, wer ich bin. Etwas Verrückt bist du auch. wenns mal schwierig ist, miteinander reden können. Trotz die Unterschiedlichkeit positiv sehen und durch Probleme gemeinsam z

Ich suche dich

Freundschaft, Partys und Freizeit34 bis 48 Jahre ● 100km um Dormagen