UweDom

Mann (61) kein Single

Nur Mut :-)

Ich bin ein Tageslicht tauglicher, souveräner, gebundener Mann mit einer dominant/sadistischen Ausrichtung und der Vorliebe für das Spiel um Macht und Ohnmacht. Ich vereine Stil, Niveau und Erfahrung, sowohl im zwischenmenschlichen Bereich, als auch im "Spiel".

Wie bereits erwähnt bin ich gebunden und beabsichtige dies auch nicht zu ändern. D.h. ich suche nicht die große Liebe, jedoch einen harmonischen, dauerhaften Kontakt zu einer attraktiven, stilvollen, devoten Frau, die ebenfalls gerne gebunden sein darf. Ich möchte ebenso mit Dir reden und lachen können, auch über die Bettkante hinaus, wie leidenschaftliche Stunden gemeinsam verleben.

Wenn es Dich geben sollte, so würde ich mich über ein Gespräch mit Dir freuen. Nur Mut, ich beiße erst dann wenn ich Dich habe ;-)

Nur Mut :-)

Fetisch, BDSM und Bizarr40 bis 60 Jahre ● 50km um Dinslaken