JamJax

Mann (27) kein Single

Ältere, Reife Frauen

Vorweg, ich bin auf der Suche nach älteren, reifen Frauen, die (ganz einfach) ihr sexuelles Verlangen kennen und es ebenso einsetzen können.
Als junger Mann habe ich diese unreifen und sogar teils unerfahrenen Frauen satt, die selbst nicht wissen was sie wollen oder gar wie sie mit einem Mann umzugehen haben.

Ich will hier keine Anzeige oder ähnliches aufgeben, lediglich hoffe ich, dass ich ein paar nette Damen kennenlernen kann, die den Reiz und die
Aufmerksamkeit eines jungen Mannes genießen und zu schätzen wissen.

Klare Vorstellungen über das Alter, das Aussehen oder sonstiges habe ich keine.

Ich suche hauptsächlich die Erfahrung mit einer erfahrenen Frau, welche mir noch fehlt.

Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Ältere, Reife Frauen

One-Night-Stand30 bis 65 Jahre ● 50km um Detmold