DickeBoertha1964

Frau (59) kein Single

Wer mag sich.....

..... nächste Woche mal zu einem schönen Spaziergang treffen um zu sehen ob man sich sympathisch ist für regelmäßige zärtliche Treffen. 

Zu mir.....bin Mitte 50 ,dick, verheiratet und absoluter Nichtraucher. 

Du....solltest mindestens 40 aber nicht älter als 55 Jahre alt ,mindestens mollig (NICHT SCHLANK UND SPORTLICH), ebenfalls absoluter Nichtraucher und für eventuelle Treffen, in Düsseldorf, besuchbar sein . 

Alle Männer unter 40 und sportlich schlanke brauchen nicht zu schreiben . Ihr seid chancenlos.  

Ebenfalls chancenlos sind Männer , die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Spart euch die Energie für Frauen auf, die darauf stehen. ICH TU ES NICHT UND DESHALB LANDEN SOLCHE NACHRICHTEN DIREKT IM PAPIERKORB UND DER SCHREIBERLING AUF DER BLOCKIERLISTE!

SO...wer jetzt die Punkte,  die ich vorgegeben habe , mit ja beantworten kann und in der Lage ist sich vorzustellen,  der darf sich gerne melden. 

Und noch eins.....ich versende keine Fotos und mache keine näheren Angaben meinerseits,  solange von euch nichts in dieser Richtung kommt.

Allen noch ein schönes Wochenende 

Wer mag sich.....

Freundschaft, Partys und Freizeit35 bis 55 Jahre ● 25km um Düsseldorf

18.04.2021 - 22.04.2021