Onlyfor_O

Frau/Mann (57/58) kein Single

Freches Fußball schauen in der Altstadt ;-)

Mittwoch sind wir erst beim Spanier und möchten dann in der Altstadt Fußball gucken. ⚽️😇😉
Das macht in einer (Herren-?) Gruppe mehr Spaß.👍👍👍👍👍

Essen im recht offenen Kleid, Fußball im Trikot?😳

Da wir zum Fußball nicht reservieren können würden wir uns gerne einer Gruppe anschließen, die nichts dagegen hat wenn das Outfit meine Schatzes doch etwas frecher ist ;-)

Wem dürfen wir Gesellschaft leisten?
Mein kleiner Schatz wird sicher nicht ganz brav sein😎 und geht vermuteten oder sichtbaren Erektionen schon mal auf den Grund.😳

Was der Abend dann noch bringt werden wir sehen, die Altstadt bietet viele Möglichkeiten, oder?

Freches Fußball schauen in der Altstadt ;-)

Freundschaft, Partys und Freizeit40 bis 60 Jahre ● 50km um Düsseldorf