Circe82

Frau (41) Single

Bist Du das vielleicht?

Hallo zusammen,

gesucht wird ein Mann für gewisse Stunden.
Da reine Körperlichkeit mir allerdings zu plump ist, sollte man(n) auch für gemeinsames Weintrinken, Filmabende und gute Gespräche empfänglich sein.
Deine Eckdaten: 36 - 44 J., tageslichttauglich, normale bis breite, Statur, ab 1,80 m, gepflegtes Erscheinungsbild (Körperbehaarung ist auch an Dir nicht schön), intelligent, gebildet, niveauvoll.
Wenn Du auf Blümchensex oder SM stehst, bist Du auch raus.

Ich selbst bin eine hübsche, mollige Frau mit kinnlangen blonden Haaren. Wer dazu kein Problem mit selbstsicheren, gebildeten Frauen hat und gerne gemütliche Abende in vertikaler und horizontaler Zweisamkeit verleben will, darf sich gerne melden.

Bitte beachten; Mir ist bei einer Fplus Geschichte wichtig, dass es auch menschlich passt. Ohne ein vorheriges Treffen zum Beschnuppern läuft nichts.

LG

Bist Du das vielleicht?

Freundschaft, Partys und Freizeit36 bis 42 Jahre ● 10km um Düsseldorf