SirTom247

Mann (27) Single

BDSM, Sir/Dom, Sub/Sklavin

Hey, Ich bin ein 19 Jähriger Dom aus NRW,

Ich praktiziere seit knapp 2 Jahren BDSM heißt ich pobiere gerne neues aucs und nehme auch gerne vorschläge an.
Ich erhoffe mir über diese Seite eine Sub/Sklavin/Spielgefärtin zu finden die mit mir die Dunkle Spielwiese von BDSM erforschen möchte.
Es ist schwer in meinem Alter jemanden zu finden, weil die Frauen die Ich kenne auf Blümchen/Kuschel Sex stehen (was total okay ist) aber ich suche halt was Besonderes.

Was gibt es über mich zu Sagen:
Ich bin ein sehr lustiger und offener Mensch, Ich pobiere auch mal gerne neuese aus und bin gerne draußen
Ich lebe BDSM jetzt seit knapp 2 Jahren und es gibt einfach immer wieder was neues zu erleben und kennen zu lernen.
Und sonnst Lebe ich mein Leben, gehe gerne Feiern und treffe mich auch gerne mit Freunden.
Du würdest dann meine Begleiterin sein und mich gut aussehen lassen, ich würde dich machmal mitnehmen.

Was ich von die erwarte:
-am besten du wohnst in NRW damit ich dich 24/7 zu mir rufen kann.
-an realen treffen interiert sein

  • zwischen 18-28 sein
    -hüpsch und ergeizig währe schön

    Wenn du Fragen hast ,dann
    Schreib mich doch einfach mal, ich würde mich freuen. :)
    (Schönes Wochende)

BDSM, Sir/Dom, Sub/Sklavin

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 28 Jahre ● 25km um Dülmen