TopFit1980

Mann (44) Single

Lust auf One night Stand oder Freundschaft Plus

Hallo Du da :-),
hast Du Lust auf ein unkompliziertes Treffen ?
Gerne erstmal im Kaffee oder draussen in der Natur - mit meinem (geräumigen) Bike sind uns keine Grenzen gesetzt.

Auch in meinem wunderschönen kleinen Ferienhaus können wir jederzeit völlig ungestört tun, wonach uns beliebt :-)
Wenn wir uns mögen, kann es ganz schnell gehen oder eben auch nicht - das hängt ganz von der Situation ab - alles muss, nichts kann. Ob One-Night-Stand oder Freundschaft+, ich mache das immer mit Herz!

Ansonsten koche und quatsche ich gern, mache Musik oder geniesse die Natur.

Neugierig? Dann hau' in die Tasten :-).

P.S.: Die große Altersspanne habe ich angegeben, weil ich am Alter einfach nichts festmachen kann.

Lust auf One night Stand oder Freundschaft Plus

One-Night-Stand18 bis 45 Jahre ● 200km um Dörentrup