Zu mir: Mit meinen jugendlichen 49 Jahren sehe ich sehr attraktiv aus. Bei imposanten 1,90m bin ich nicht nur groß, sondern auch cool. Mit einem Gewicht von 82kg habe ich genau das richtige Maß an Sportlichkeit.

Augenschmaus: Meine blauen Augen werden dir das Gefühl geben, im Ozean der Verführung zu schwimmen, und mein kurzes, blondes Haar? Na, das ist so sonnig wie ein Strandtag am Meer

Suche nach dir: Wenn du zwischen 25 und 45 Jahren alt bist und deine Haarfarbe Blond oder Rot ist, dann könnten wir schon gut zusammenpassen. Deine Augen in Blau oder Grün wären die perfekte Ergänzung zu meinem betörenden Blick.

Mehr als nur ein Gesicht: Ich bin nicht nur eine hübsche Fassade, sondern auch ein Mann mit einer Vorliebe für Geist und Bildung. Offen für neue Abenteuer, schätze ich auch eine tiefgründige Konversation. Ob wir nun über Kunst, Kultur oder das Leben an sich sprechen, es wird nie langweilig werden.

Wagemutig und bereit: Du denkst, du könntest diejenige sein, die mein Herz erobert? Oder vielleicht das Abenteuer suchst, das in eine länger anhaltende Partnerschaft mündet? Keine Sorge, ich wäre sogar mutig genug, um mich darauf einzulassen.

Der funkelnde Bonus: Nun, lassen wir die Karten auf den Tisch legen – ja, ich suche eindeutig nach sexuellen Kontakten. Doch das ist nur ein Aspekt von mir, der darauf wartet, entdeckt zu werden. Denn schließlich sollte das Leben in vollen Zügen genossen werden.

Ladies, wenn ihr denkt, dass wir zusammenpassen könnten, zögert nicht, mir eine Nachricht zu schicken. Denn wer weiß, vielleicht sind wir das nächste Dream-Team, das die Welt des Dating aufmischt! 😉

One-Night-Stand25 bis 45 Jahre Düsseldorf vor 8 Monaten

Erotische Dates in Düsseldorf

Dates

Jüngeren mann Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Jüngeren mann?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.