Mann (31) Single

frag nicht nach dem sinn des lebens gib ihm einen

Okay, ich habe mich jetzt hier angemeldet, aber so ganz wohl ist mir dabei nicht. Erstmal möchte ich mich in Ruhe umsehen. Vielleicht gibt es das perfekte Gegenstück, welches Online-Dating für Humbug hält und mir hilft, die Intentionen der meisten Nutzer zu verstehen. Falls du solche Ambitionen hast, könntest du dich ja melden. Bei einem Kaffee oder Tee sehen wir dann, ob es passt oder auch nicht. Wenn dir das nicht gefällt, kannst du auch etwas Anderes vorschlagen. Ich bin zwar Pessimist, aber dennoch überrascht mich das Leben am laufenden Band mit positiven Wendungen.
;-) sam

frag nicht nach dem sinn des lebens gib ihm einen

One-Night-Stand18 bis 35 Jahre ● 50km um Düsseldorf
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.