Mann (30) kein Single

Erotische Massagen

Hallo zusammen ;)
ich bin in letzter Zeit sehr oft bei der Massage gewesen und habe so einiges an Erfahrungen gemacht.

zusammengefasst kann man sagen,dass eine Massage den Körper und Geist sehr befriedigt und ein Gefühl von völliger Entspannung bis hin zum "wie neugeboren" auftreten kann..

neulich hat es eine Masseurin wahrscheinlich sehr genau genommen mit der Entspannung und mich geradezu verführt.

und das in einer professionellen physischen Therapie !!:)



was mich letzendlich dazu bewegt bzw. auf die Idee bringt auch mal eine erotische Massage gerne auch mit happy end auszuprobieren.

ich liebe es sowieso eingeölte Körper und das zusammen in einer sinnlichen Atmosphäre ..

was will Mann mehr :):)



Nun bin ich kein Freund davon zu irgendwelchen professionellen Damen zu gehen,weil mir einfach das dortige feeling missfällt..

dort bin ich sicher nur ein Kunde und eigentlich hat sie selbst auch was besseres zu tun.

natürlich bleibt immer noch das Argument ,dass mein Körper ihr sicher gefallen würde .. Aber alles in allem ist es nicht meins.



im grundegenommen suche ich eine Dame ,die es mit Leidenschaft macht.

die ebenso viel Spaß und Vergnügen daran findet wie ich und auch kein Problem damit hat es in einem feurigen Finale enden zu lassen .

so dass natürlich beide auf ihre Kosten kommen ;)

Erotische Massagen

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 100km um Düsseldorf
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.