Was, wenn man(n) keine Lust mehr hat in langweilige Clubs zu gehen und noch mehr langweiligere Leute kennen zu lernen. Man meldet sich hier an und sucht oder wird gefunden für die geilen Stunden des Lebens.
Alles kann, aber nichts muß. Wenn es passiert, kann es aber ruhig feucht, geil und hemmungslos werden. Du solltest Spaß daran haben, wenn ich deine feuchten Löcher bis zu deinem Höhepunkt lecke und du mir deinen geilen Saft dann in meinem Mund spritzt. Ich werde dich aussaugen bis zum letzten Tropfen, der aus deiner geilen und rasierten Liebesgrotte rausläuft. Dann kann ich auch zu einer geilen Sau werden. Vielleicht ist das hier nicht der beste Weg jemanden flachzulegen, aber schon der Gedanke daran bringt einen geil auf Touren. Vorab ein nettes Date mit einem schönen Essen, oder ein Drink in einer Hotelbar sollte das gegenseitige Kennenlernen leichter gestalten, oder einfach mal etwas ganz verrücktes machen, vielleicht kann es auch ein Blind Date im Erotikkino sein. Vielleicht bis "Du" ja die Frau, die bei unserem ersten Date keinen Slip trägt und mich damit verführst. Oder einfach ganz zwanglos sich vor der Webcam kennen zu lernen. Da ich durch meine Selbständigkeit sehr stark eingebunden bin, möchte ich keine feste Bindung, sondern gelegentlich geilen Spaß mit dir haben. Wenn "Du" genauso denkst und es so akzeptierst, dann schreib mir einfach und lass uns dann gemeinsame und lustvolle Höhepunkte erleben und genießen. Sei nicht feige und trau dich. Ich meine es so, wie ich es geschrieben habe. Nette und (geile) Grüße. Ronny
P.S. Jeder Mann hat irgendeine oder auch zwei Macken. Ich stehe besonders auf Frauen mit Tattoos und Piercings, egal wo "Du" sie hast und wenn ich dich hemmungslos zum abspritzen bringen kann. Feucht und nass sollte es werden.

One-Night-Stand40 bis 53 Jahre ● 25km um Düsseldorf vor 5 Jahren

Erotische Dates in Düsseldorf

Dates

Spritz Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Spritz?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.