Mann (28) Single

Du möchtest ein Date? Sehr gern :)

Hallo liebe Frauenwelt,

Über Dates würde ich mich jederzeit Freuen.
Natürlich muss die Sympathie zwischen uns schon stimmen, das könnten wir bei längerem Kontakt oder einem Kafee rausfinden :)

Ich könnte mir ein Date so vorstellen,

Wir ziehen uns gemeinsam schick an, so ein Gentleman wie ich bin, hole dich gern mit meinem Auto ab.... eventuell gehen wir etwas essen oder einen Cocktail trinken um uns eventuell noch besser Kennenzulernen.
Nach einem Netten gemeinsamen „Date“ können wir uns auf Wunsch an einem Ort deiner Wahl für gemeinsame Aktivitäten treffen :)

Das ist natürlich nur ein Beispiel, ich bin für vieles Offen, einfach anschreiben und fragen :)

Du möchtest ein Date? Sehr gern :)

One-Night-Stand18 bis 35 Jahre ● 25km um Düren
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.