Infos

Ersteller

McFitFun

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 246  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

A46 Abfahrt Hilden, Erkrath, Unterbach
richtung Unterbach
Rothenbergstraße
Es gibt 3 Parkplätze hintereinander.
Der Erste große direkt am Strandbad Nord, der zwei am Tretbootverleih und der dritte kleine etwas abgelegen im Wald.
Parkplatz 1 Großer Torfbruch
Parkplatz 2 Kleiner Torfbruch
Parkplatz 3 hat keinen namen, kleine Straße
Alle 3 Parkplätze befinden sich auf der linken Seite hintereinander.

Treffen um gemeinsam Sex zu haben

  • Hetero
  • Bi
  • Gay
  • Trans

    Ab der Dunkelheit bis zum Sonnenaufgang geht hier was.
    Wenn man auf dem ersten großen Parkplatz ist kann man durch den Wald an den See gehen, am See wird gerne auch mal der Tisch genutzt. Auf allen drei Parkplätzen geht auch was in den Reihen. Über Tag ist hier sexuell nichts los.

Anfahrt

A46 Ausfahrt Hilden, Erkrath, Unterbach

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Heute Abend 14.07 Frauen vor Ort?
Frauen Daten für Outdoor oder Auto Sex.
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 80 Jahre ● Parkplatz Unterbacher See in Düsseldorf 14.07.2023

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche nettes Abenteuer :)
Hallo liebe Mitglieder !! Ich bin auf der suche nach spontanen outdoor treffen von mir aus ein junger sexy gut bestückter typ oder eine junge h...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 10km um Leverkusen
Für heute gesucht
Welche sie hat denn Lust sich zu treffen? Strapse wäre super Bin für alles zu haben ich hoffe du auch. Keine Angst ich beiße nicht Traut...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 5km um Duisburg
Schwanz meines Freundes
Hi welche Sie hat Lust den Schwanz meines Freundes anzusehen und einen handjob zu machen während ich dabei zusehe? ...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Unterbacher See Südstrand Parklätze am F...

    Sehr großer Parkplatz am Freibad Süd mit Baumreihen als Sichtschutz. Dort gibt es sehr viele versteckte Ecken! Angrenzend zwischen See und Auto...
  • Hilden Mc Donnald`s

    Haben dort schon viel Spass gehabt, sind Paare und einzelne Frauen dort! Viel Spass!! Heyyy Vielleicht treffen wir uns ja mal dort LG O.
  • Düsseldorf eller

    Eller Schloss-Park Parkplatz am Eingang und der Park selber. Öfter Pärchen nachts auf dem Kinderspielplatz - in der woche eher ruhig
  • Bauhaus Düsseldorf Gerresheim

    Ab ca. 22 Uhr bei Dunkelheit, trifft man hinter dem Bauhaus, sowie unter der Überdachung der Drive-in-Arena, auf einzelne Personen oder sogar mal a...
  • Männertreff

    Hier treffen sich outdoorfans meist in den Abendstunden ( ab 1 uhr).Also einfach ne decke einpacken und mitmachen )
  • Park Elbroich holthauen

    Frauen,Männer und viele Gay