Infos

Ersteller

Lea-Luestern

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Dresscode

worin Du Dich wohlfühlst

E-Mail:

lealuestern@web.de

Essen

Nein

Preise

Männer: Euro 45,00
Frauen: Euro 10,00
Paare: Euro 20,00

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Mittwoch den, 13.12. in der Zeit von 12Uhr bis ca 18Uhr soll die gemeinsame Lust am goldenen Sekt gezeigt und gelebt werden.

Angesprochen sind nicht nur experimentierfreudige und Liebhaber, auch Neulinge werden an der Party ihre wahre Freude haben.
Es ist egal ob du aktiv, passiv oder erstmal nur Zuschauer bist :O)

ABER : NS oder Bi sind beides keine Voraussetzungen zur Teinahme!!

Heute steht die schön warme Nässe natürlich im Vordergrund, aber auch eure geile Bi-Ader und alle anderen Aktivitäten sind sehr gern gesehen und natürlich auch ge/erwünscht.

inkl. Getränke, Spind, Handtücher,Badelatschen, Gummis, ggf.Gleitgel,

Club Soleil

Gästebuch

Dates in der Gegend

Hallo Schön von dir zu lesen Dein Bild und dein Profil gefällt mir sehr gut. Ich falle gleich mit der Tür ins Haus! Du bist genau das was...
One-Night-Stand29 bis 50 Jahre ● 100km um Essen
Hi ihr da draussen. Wir sind nicht so ganz neu auf dieser Plattform, sind aber trotzdem keine Hardcoreswinger. Wir suchen ab und zu meistens supers...
One-Night-Stand18 bis 52 Jahre ● 100km um Moers
Wir sind ein bereits älteres Paar mit einem erfüllten Sexualleben. Dieses reichern wir sehr gerne ab und zu an mit einem zusätzlichen - gern sehr j...
Swinger und Gruppensex20 bis 29 Jahre ● 100km um Bochum
Ich bin 36 und zur Zeit auf Weiterbildung in Dortmund. Suche einfach mal eine erotische neue Erfahrung, vll. auch mal ein Club besuch oder so. We...
One-Night-Stand18 bis 66 Jahre ● 50km um Bochum
Hey liebe Frauen, bin auf der Suche nach was wildem. Ich will mehr an Erfahrung sammeln. Und würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. ...

Weitere Spaß gegen Cash Partys