Rindigo

Mann (62) kein Single

Ruhrpott - Treffen in Sauna

Ich würde gerne in einer Sauna eine Frau kennen lernen wollen. Da es tabu ist, Frauen in einer Sauna anzubaggern, möchte ich hier auf diesem Weg schauen, ob sich eine Frau so etwas überhaupt vorstellen kann.
Es geht mir nicht darum, in der Sauna zu poppen, sondern nur darum sich kennen zu lernen.
Wenn es dann bei gegenseitiger Sympathie, zu Berührungen kommt und sich vielleicht eine prickelnde erotische Nähe einstellt, dann wäre es das, was ich prima finden würde.
Im Detail würde das so aussehen, das wir uns zu einer bestimmten Zeit verabreden und zur Erkennung irgendetwas auffälliges mitnehmen. Armband, Haarreif, auffälliges Handtuch, oder auffällige Badelatschen, irgendetwas auffälliges. Wenn wir uns dann erkennen, würden wir eine abgesprochene Frage (Codewort) benutzen, um sicher zu gehen, das es nicht zu einer peinlichen Verwechslung kommt. Z.B : "Entschuldigen Sie bite, wissen sie wo die Rosensauna ist ?"
Dann kommt eine abgesprochene Antwort: "Ja , das weiss ich, aber ich finde die Sauna "xy" sehr viel angenehmer, da diese gerade nicht so voll ist. "
Damit sollten dann Verwechslungen ausgeschlossen sein :-)
Wer könnte sich so etwas interessant vorstellen ?
Prima finde ich dazu, die Sauna Atlantis in Dorsten.

Ruhrpott - Treffen in Sauna