ImmerEinBisschenMehr

Frau/Mann (33/39) kein Single

Paar sucht Mann für Whifesharing

Wir, glücklich verheiratetes, sauberes, gut situiertes, attraktives Ehepaar (Er 38, sportlich, trainiert. Sie 33, schlank) suchen einen Mann, definitiv nicht älter als 40(!), sauber, diskret, intim rasiert, attraktiv für Wifesharing.
Wir möchten uns in einem von uns gewählten und bezahlten Hotelzimmer treffen. Mein Mann möchte zunächst nur zusehen. Ob beziehungsweise wann er der Sache beiwohnt, bleibt ihm überlassen. Er ist nicht Homosexuell oder Bi. Sein Interesse gilt allein mir in Ekstase.
Es sind keine „extravaganten“ sexuellen Praktiken gewünscht. Kein Schmerz, SM, Anal, Double, Natursekt, Fäkalien, Fisting, etc.
Gerne möchte ich an den Tagen davor via Austausch von Nachrichten ein paar Details besprechen um uns anzuheizen.
Ebenfalls möchten wir unser Date gerne mit einer Handy- Kamera aufnehmen. Dabei wird das Handy lediglich aufgestellt und filmt nebenbei aus der Ferne, keine Nahaufnahmen von Gesicht, Intim oder ähnlichem allerseits. Das Video ist ausschließlich zu unserem privaten Vergnügen um auch im Nachhinein unser Date noch mal nachempfinden zu können.
Vorzugsweise findet unser Treffen an einem Samstag Nachmittag statt. (09.10., 16.10. oder 23.10.)

Paar sucht Mann für Whifesharing

One-Night-Stand28 bis 38 Jahre ● 25km um Bottrop

09.10.2021 - 23.10.2021