ImmerEinBisschenMehr

Frau/Mann (36/41) kein Single

Paar sucht Mann für Whifesharing am 16.10.

Wir, glücklich verheiratetes, sauberes, gut situiertes, attraktives Ehepaar (Er 38, sportlich, trainiert. Sie 33, schlank) suchen einen Mann, nicht älter als 40(!), sauber, diskret, intim rasiert, attraktiv, gesund für Wifesharing.
Wir möchten uns in einem von uns gewählten und bezahlten Hotelzimmer treffen. Mein Mann möchte zunächst nur zusehen. Ob beziehungsweise wann er der Sache beiwohnt, bleibt ihm überlassen. Er ist nicht Homosexuell oder Bi. Sein Interesse gilt allein mir in Ekstase.
Es sind keine „extravaganten“ sexuellen Praktiken gewünscht. Kein Schmerz, SM, Anal, Double, Natursekt, Fäkalien, Fisting, etc. Kondome sind indiskutabel unerlässlich (!) Gespritzt werden darf auf den Körper sonst aber wohin gewollt. 😏
Gerne möchte ich an den 1-2 Tagen davor via Austausch von Nachrichten ein paar Details besprechen um uns anzuheizen.
Ebenfalls möchten wir unser Date gerne mit einer Handy- Kamera aufnehmen. Dabei wird das Handy lediglich aufgestellt und filmt nebenbei aus der Ferne, keine Nahaufnahmen von Gesicht, Intim oder ähnlichem allerseits. Das Video ist ausschließlich zu unserem privaten Vergnügen um auch im Nachhinein unser Date noch mal nachempfinden zu können.
Vorzugsweise findet unser Treffen an einem Samstag zwischen 13:30- ca. 16:00 Uhr statt.

Paar sucht Mann für Whifesharing am 16.10.

One-Night-Stand28 bis 40 Jahre ● 25km um Bottrop

16.10.2021 - 16.10.2021