crazycouplebn

Frau/Mann (29/33) kein Single

Wir suchen dich! ♥

Wir suchen schon sehr lange nach einer passenden Freundin für uns. Wir sind offen, verspielt und freuen uns über neue Gesichter =) Leider hatten wir bisher nicht die besten Erfahrungen in dem Bereich. Wir haben auch schon ein paar Dates mit Pärchen gehabt, aber wir haben für uns entschieden, dass wir nur nach einer Frau suchen.

Wir unternehmen gerne was, sind oft draußen und gehen gerne schwimmen. Aber auch über schöne Tage in der Stadt freuen wir uns :)

Wenn du Lust hast uns kennenzulernen freuen wir uns natürlich sehr :) Bei Interesse schicken wir natürlich auch gerne ein Bild von uns. Außerdem ist ein Fakecheck Voraussetzung für uns!

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann hau in die Tasten =)

Wir suchen dich! ♥

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 50 Jahre ● 50km um Bornheim