Leckboy0001

Mann (44) Single

Leckboy, Lecksklave sucht Job...(nach Corona)

Hallo "hübsche, unbekannte Frau",

vorab heiße Tobi, bin bi.
Bin "ganz normal", kann und auch trinken - mit mir kann man lachen, scherzen, diskutieren, ernsthaftes besprechen - bin mobil, sauber, ansehnlich, gesund, offen für Neues.

Bin in der Lage, wenn Sympatie und Wille da auch ein Hotelzimmer oder ähnliches zu suchen, teilweise auch besuchbar. Gerne suche ich für regelmäßig.

Gern wäre ich mal Leckboy, Sklave...ggf Spiel mit Halsband Leine, Dirty Talking..., Facesitting, NS bei mir, "Zungenfick", viel oral, Fingern & Fisten .. wünsche keinen Geschlechtsverkehr.

Trau Dich, bin real...
Lust meine "selbstgeschriebene Ideenstory als Lecksklave" mal zu lesen...vielleicht gefallen Dir einige Dinge darin. 
Melde Dich ! 
Gruß Tobi

Leckboy, Lecksklave sucht Job...(nach Corona)