Infos

Ersteller

nrwhopper1

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare, TS

Dresscode

egal

Essen

Nein

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Zusagen 3  

Teilnahme unsicher 1  

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Ich versuche nun letztmalig am Freitag den 26.08.2016 ein Outdoorsextreffen zu organisieren und hoffe das sich diesmal viele solos und paare anmelden.
Um 22 Uhr soll es in der nähe von Bonn Losgehen.
Alles ist möglich.
Für Getränke werden sie solo Herrn sorgen.
Es wäre schön wenn sich diesmal auch genügend Paare und Anmelden und vor allem bitte ich drum das wer sich Anmeldet dann auch kommt.
Das Wetter soll ja mega geil werden, ideal für Outdoorsex.

Preise

Mann Kostenlos
Frau Kostenlos
Paar Kostenlos
Trans* Kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Besuch mich im Hotel
Bin 44 Jahren habe eine Körpergröße von 174 mit einem Gewicht von 68 kg. Das was in meiner Hose steckt hat eine größe von 16x4. Zur Zeit lebe ich i...
One-Night-Stand18 bis 30 Jahre ● 25km um Brühl
Spaß haben
Ich bin 41Jahre alt und erfülle du Wünsche von Frauen mit Wohlfühlfaktor klare hört sich das jetzt übertrieben an aber bis jetzt hatte ich meinen S...
One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 50km um Wesseling
Näher kommen
........'............................, . ... ...'..............................,.......,.............,......,.............,..................
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 60 Jahre ● 50km um Bonn