Infos

Ersteller

StepBN

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

so gut wie nie

Trifft man hier 1  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Das Wetter scheint ja doch stabil zu bleiben und so wollen wir den letzten Urlaubstag vielleicht dann doch gemeinsam für ein frivoles Outdoo-Treffen nutzen. Wer Interesse hat, bitte melden! Besonders die Pärchen sind hier gefragt! Wir möchten ein ausgewogenes M/F Verhältnis haben und laden ausdrücklich nur aktive Swinger ein! Dieser Termin ist übrigens der erste in diesem Jahr, der öffentlich gepostet wird! Bis dato waren es immer Treffen mit bekannten Paaren - aber warum nicht einmal neue Mitspieler dazu einladen. Der genaue Treffpunkt wird erst später bekannt gegeben! Treffen ist 20:30 Uhr! Wir freuen uns!

Anfahrt

Wird nach erfolgreicher Einladung verraten!

Pinnwand

Dates in der Gegend

Rhein Sieg Kreis schnelle Sonntags Nummer
Heute jemand Lust auf eine schnelle Sonntags Nummet irgendwo draussen oder im auto ? Gerne ab Sofort schreibt mich gerne an und wir machen noch ...
Euskirchen sex
Sex in Euskirceng....parking....T.I.R......I want ma to man sex I passiv/ versatile dick size 19/5 cm writing please fuck me...... ..........
Suche paar / Mann in Köln
Hallo alle mieteinander . Ich heisse Andreas . Bin 42 Jahre jung . Und habe Lust . Heute im Kölner Raum . was heisses zu erleben ... Suche für...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 50km um Köln

Parkplatzsex in der Gegend

  • Bonner Rheinufer

    Ab 23:00 sind hier Paare anzutreffen, die gerne zuschauen lassen, evtl. auch mitmachen lassen. 2019 mehrfach angeschaut und brauchbar. Der Treff...
  • Am Römerbad

    Dieser Treff Ist auf vielen Webseiten eingetragen als Pärchentreff und hat einige Stammbesucher. Entweder tauscht man in den Autos oder fährt gemei...
  • Bonn Beuel Nähe Kläranlage

    Auf dem weg gibt es eine Bank unter einem Baum da treffen sich hin und wieder Typen. Perfekter Outdoor Treffpunkt für Abends/Nachts Man ist hi...
  • Bergheim Fährhaus

    Da dort ein Cafe ist wir es meistens erst ab ca 23 Uhr los gehen. Waren selber schon öfter da. Paare vögeln dort im Auto und im freien. Aber es si...
  • Siegmündung

    Eher der zentrale Labertreff der Treffs, die von vielen zusammengefasst Siegmündung genannt werden. Er liegt zwischen 6 bekannten Treffs und einige...
  • Mondorfer Fähre

    Nachts auf dem Engländerweg geht es auf der Bonner Seite in Hersel an der Mondorfer Fähre hoch her. Es war mal angedacht die Prostitution von Bonn ...