Bonner-rolf

Mann (66) Single

BI-Paar oder BI-Ihn gesucht

Corona hin oder her.
Es muss doch möglich sein sich trotzdem seiner Lust hin zu geben und auch diese zu teilen. Suche daher in der Nähe von Bonn ein Paar oder einzelnen Ihn für schöne Stunden oder auch mehr. Sicher nicht mehr ganz der jüngste und die Haare werden weniger auf dem Kopf :smiley: Trotzdem noch sehr aktiv und unternehmungslustig.
Vielleicht geht es einigen hier wie mir und sucht etwas Ablenkung das gerne in einer gute Freundschaft enden kann.
Meine Freundin würde gerne erleben wie ich meine BI-Lust auslebe. Allerdings vorerst nur als passive Beobachterin, ob mehr passiert wird sich zeigen. Sie und ich sehnen das Corona Ende herbei das wir mal wieder in ein schönes Sexkino oder einem interessanten Club mit BI Mottos können.

BI-Paar oder BI-Ihn gesucht