humblebee68

Mann (54) kein Single

Ich suche die Süße, nicht die Last.

Hallo, an Euch Gleichgesinnte. Zeit ist zu kostbar, um sie zu verschwenden. Da wir uns hier angemeldet haben, den Alltag mit knisternder Erotik zu würzen, möchte ich diese unkomplizierten Menschen kennen lernen.

Suche nach realen Treffen, die sich bei gefallen auch gerne wiederholen dürfen. lernt mich einfach kennen ;) Eine lustvolle Frau, humorvoll, mit schönen Augen, die gerne küsst, ihren eigenen Körper genießt und die Sinnlichkeit und Gier mit Interesse und Sympathie verbinden kann. Und die kein Blatt vor den Mund nimmt und offen ist. Dann kommt der Rest von alleine.

Ich finde übrigens Intelligenz und Konversation sexy. Ich muss mich mit dir sicherlich nicht zwingend über die Grundthese des Surrealismus unterhalten (würde aber sicherlich auch Spaß machen) - aber wenigstens ein wenig Interesse an der Welt und am anderen sollte vorhanden sein. Auch das biete ich gerne selbst.

Ich suche die Süße, nicht die Last.

One-Night-Stand25km um Bonn