Mann (50) kein Single

Freundschaft, Partys und Freizeit19 bis 65 Jahre ● 25km um Bonn

Suche nette Damenbekanntschaft

An die Damenwelt dort draußen.
Ich würde mich freuen, eine nette Dame für gelegentliche Treffen kennenzulernen.
Und damit meine ich nicht die schnelle Nummer und dann Tschüss.
Nein, alles, wie es sich ergibt.
Treffen zu einem Kaffee, einem Eis oder, oder...
Wenn es sofort funkt, bin ich natürlich offen für Spontanitäten. Aber ansonsten können wir es auch gerne langsam angehen lassen, uns beschnuppern und schauen, ob sich was entwickelt. Egal, ob spontan oder mehrere Treffen bei Spaziergängen und zarten Annäherungen....ich biete eine diskrete Affäre mit einem sehr gepflegten, niveauvollen Akademiker, humorvoll, ideenreich und zärtlich veranlagt.
Ich liebe ein ausgiebiges Vorspiel mit viel Körperkontakt, Streicheln und leidenschaftlichem Küssen, intensives orales Verwöhnen sowie den abwechslungsreichen Sex in allen Varianten und Stellungen. Natürlich liebe ich auch die veruchtere und bizarre Erotik, egal in welcher Rolle Du mich sehen möchtest.....bestimmend oder unterlegen. Wenn alles passt können wir gerne auch andere Spielpartner hinzu ziehen....alles ganz nach unseren Neigungen und Vorlieben: Alles kann - Nichts muss!

Zu Dir: Egal ob dick oder dünn, die Chemie entscheidet. Auch hinsichtlich des Alters bin ich recht offen (Volljährigkeit vorausgesetzt). Frau ist so alt wie sie sich fühlt. Also keine Scheu.
Die Treffen würden zunächst ausschließlich werktags tagsüber nach Absprache stattfinden.

Suche nette Damenbekanntschaft

Was ist Poppen.de?

Poppen.de ist die größte deutsche Erotik-Community. Mit mehr als 3 Millionen Mitgliedern und 15000 online Mitgliedern kann hier jeder ein Date finden. Auf Poppen.de kannst Du kostenlos Nachrichten schreiben und lesen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.