nxiy6

Mann (34) Single

Gibt es hier die sympathische Frau für eine Affäre

Hey,

na habe ich dein Interesse geweckt?
Ich bin ein gut aussehender 29 Jähriger gebildeter Mann der eine Affäre in Bonn sucht.

Ich liebe die Lust der Frau und und darauf ziehlt meine Suche auch ab.
Du solltest dich gerne in fahrt bringen und mich führen lassen. Bist du erregt, macht es mich an.

Eine breitere Bestückung sollte zu deinen Vorlieben gehören.

Ob du nun single oder in einer Beziehung bist, in der du zu kurz kommst, ist mir herzlich egal, solange du dich bei mir fallen lassen kannst.

Gerne kann daraus auch etwas längerfristiges entstehen, das entscheidet allerdings die Sympathie.

Aussehen und Alter sind für mich eher zweitrangig, es entscheidet die Chemie ;P

Grüße D

Und um das nochmal klarzustellen:

JA, ich suche Frauen
JA, ich suche auch Paare
NEIN, ich suche keine Männer

Gibt es hier die sympathische Frau für eine Affäre

Freundschaft, Partys und Freizeit50km um Bonn

16.08.2019 - 10.09.2019