Fuckmywife35nrw

Frau/Mann (43/43) kein Single

Nettes Paar mit Hausfreund sucht noch einen M

Hallo, wir sind ein Paar aus Niederkassel.
Wir lieben die Abwechslung und freuen uns immer über netten Herrenbesuch. Suchst su auch das etwas andere Erlebnis? Wie oft denkt man sich bei Pärchen, die so vertraut sind einmal dabei sein zu dürfen.
Vielleicht wünschst du dir einmal die Frau eines anderen zu haben, oder aber du möchtest beides, eine Frau und einen Mann. Vielleicht gefällt dir auch die Vorstellung bei einem normalen Pärchen mitmischen zu dürfen. Vielleicht möchtest du auch uns nur zusehen...
Vielleicht aber auch etwas ganz anderes
Da immer Fragen aufkommen....
Sie darf gefingert, geleckt und gefickt werden(natürlich nur mit Gummi), während er einfach nur zusieht oder mit macht.
Er ist bi und bläst auch ohne Gummi, sie nicht.
Wir sind für vieles offen, jedoch gibt es auch Tabus
Dazu gehören:
Anal bei ihr
Sex ohne Gummi
Schläge
Vomit

Nettes Paar mit Hausfreund sucht noch einen M

Escort-Angebote18 bis 100 Jahre ● 100km um Bonn