Infos

Ersteller

TobiBochum93

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand, Messenähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Am neuen Gymnasium Bochum liegt ein kleiner Parkplatz leicht versteckt.
Gehört zu der Schrebergartensiedlung und dem Sportplatz, abends ist man da sehr ungestört.


Vor bzw. nach dem alten Bahnübergang (vor) links/ (nach)rechts rein.

Anfahrt

Über die Unistraße zum Neuen Gymnasium Bochum

Vor bzw. nach dem alten Bahnübergang (vor) links/ (nach)rechts rein.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Eine sie für sie gesucht, bin unerfahren!, Lust es mir zu besorgen?, ist es wirklich so schön wie in meinen Phantasien? Meld dich! , mein Mann sol...
Bin ein sehr offener Mensch und immer gut drauf Bin für vieles offen probiere gerne neues aus habe keine berührungsängste mit dem gleichen Geschlec...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 50km um Essen
Suche nach einem Abwechslungsreichen Sextreff ! Bin Abenteuerlustig, mache alles ausser passiv verkehr bin nur aktiv ! Bin für alle Fantasien off...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Mülheim an der Ruhr
Hi ich bin auf der Suche nach einer Frau die bereit ist meinen Neuwagen mit mir einzuweihen.
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 50km um Bottrop
Hallo welche Frau hat Lust meldet euch am Wochenende Lust auf Outdoor oder im Auto ich glaube im Auto ist es ein bisschen wärmer als draußen mal Mä...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 50 Jahre ● 50km um Wuppertal

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.