Infos

Lage:

Industriegebiet

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 10  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ich habe einen relativ ruhigen Platz entdeckt
In Bochum Wattenscheid ein Garagenplatz

Hier ist spät abends kaum jemand und man kann es schwer einsehen von außerhalb

Man muss immer mit Autos rechnen das ist klar aber das bleibt ja nirgendwo draußen aus... wo ist da dann der Reiz ?

Anfahrt

Berliner Straße bis ATU dann rechts (wenn atu rechts ist) nächste wieder rechts (Richtung WTC) dann wieder rechts und die Straße hoch

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche Geilen Sex
Ich bin in einer beziehung aber ich will richtig geilen sex mit anderen Frauen haben ich bin für fast alles offen einfach melden meine fantasien te...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 10km um Duisburg
Auf der Suche nach der Milf.
Ich suche eine Nette und zuverlässige Ältere Frau. Ich stehe auf Spontane Dates . Du darfst gerne mehr um die Hüfte haben ,stehe auf Frauen und n...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 50km um Essen
Für heute gesucht
Welche sie hat denn Lust sich zu treffen? Strapse wäre super Bin für alles zu haben ich hoffe du auch. Keine Angst ich beiße nicht Traut...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 5km um Duisburg
Bottrop Gladbacher
nette Sie oder ein Paar .kennen lernen mit dem wir eine längere Freundschaft..........................................................................
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 70 Jahre ● 50km um Bottrop
Welche Frau hat Lust auf ein Outdoor treffen?
Suche eine Frau für spontane Outdoor treffen in Duisburg und Umgebung! Ob im Auto, im Wald, am See, geheime wünsche, Schreib mir deine Vorstellung ...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz vor dem wattenscheid09 Stadion

    Ab und an im hinteren dunkleren Teil Treffen von einzelnen Damen oder Herren zur schönsten Nebensache der Welt.
  • Forststration Rheinelbe

    In dem kleinen wald dort ist es recht abgelegen und ruhig. Es gibt gute Möglichkeiten zum Spaß haben oder für die kleinen Pausen zwischen durch ^^ ...
  • Gelsenkirchen Hbf Männer wc

    Hi in ge Hbf gibt es in Männer Klo ein kleines gloryhole wo man durch gucken kann . Wenn du siehst jemand spielt an sich hat die Person Lust auf Se...
  • Das Loch

    Dort ist alles vertreten Paare, Männer , Frauen. Kleiner TrammpelPfad wo es nach wenigen Metern zur sachen geht.