ups99

Mann (49) Single

Suche Hoteldate mit Paar oder Dame!

Hallo ihr lieben Neugierigen!

Ich suche hemmungsfreie/ niveauvolle Dates mit einem Paar oder auch gerne mit einer Dame nach vorheriger Terminabsprache sehr gerne tagsüber und zum frühen Abend hin. Manchmal auch am Wochenende machbar.


Erlaubt ist was euch und mir gefällt! Ich buche in der Regel immer ein Hotel ab der 4 Sterne Kategorie aufwärts mit einem schicken Hotelzimmer in dem man sich sehr wohlfühlen kann.
Und keine Sorge ich suche hier nicht nur den schnellen Fick sondern eben ein erotisches Abenteuer bei dem alle Sinne angesprochen werden sollen.

Sofern euch ein Hoteldate in einer schönen Atmosphäre reizt, freue ich mich auf Anfragen und eventuell auch auf eure Honorarvorstellungen für solche Treffen. Falls euch dieses Szenario reizen sollte.

Aber bitte keine Menschen die starke Raucher sind und nicht verzichten können oder während des Dates rauchen! Das ist wirklich abtörnend. Ferne achte ich auf ein gutes Verhältnis zu Körper und Gewicht. Problemzonen hat jeder, aber bitte keine Doppelwhopper!

Ihr habt Interesse an einem einen seriösen, solventen und niveauvollen Mann der ein starkes Faible für erotische Dessous (u.a. echte Naht-Nylons (Cuban-Ferse), Strapse, High Heels, Corsagen usw.) und für heiße ausschweifende Sextreffen zu zweit oder sogar zu dritt hat?

Ich bin wirklich real und suche echt, nicht wie die meisten hier!
Ein kurzes Telefonat im Vorfeld war bisher immer zielführend und hat sich bewährt. Nach 2-3 Mail Antworten sollten wir schon kurz telefonieren um alles weitere zu besprechen.

Ich liebe Treffen mit Paaren und Frauen sehr und genieße das erotische Spiel. Schön wäre es, wenn man sich sympathisch ist ein paar erotische Stunden zu verbringen.

Auch ich habe Stil, bin aber ziemlich versaut falls es meine Partner zulassen und habe fast keine Tabus!
Ich bin auf der Suche nach attraktiven Paaren und Menschen mit denen man seine sexuellen Fantasien ausleben kann. Wichtig ist für mich aber auch das die Chemie stimmt.


Erzwingen kann man eine erotische Stimmung nicht, aber man kann sie herbeiführen. Tabus habe ich wenige, dazu gehören Gewalt, Dinge die in die Toilette gehören. Was mich wirklich anmacht ist geiler, schöner Sex, wo die Frau im Mittelpunkt steht.


Einen besonderen Wert lege ich auf Diskretion, Sauberkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Niveau und Versautheit schließen sich nie aus!


Freue mich auf Anfragen.

Suche Hoteldate mit Paar oder Dame!

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● 100km um Bochum

06.03.2019 - 31.03.2019