DarkBlueAries

Mann (50) kein Single

Schönen Abend verbringen

Ich suche eine sympathische, humorvolle Sie, die mit mir ein oder zwei Abende verbringt.
Bei einem guten Glas Wein unterhalten wir uns und werden ziemlich schnell zweideutig...
Nachdem die Hemmungen gefallen sind darf ich Dir zusehen, wie Du Dich sexy entkleidest und Dich selber streichelst. Du machst mich so heiß, das ich es nicht mehr aushalten... Mit wildem Blick forderst Du mich auf mich ebenfalls auszuziehen... Danach befriedigen wir uns selber und sehen uns dabei in die Augen... Ob es dann zum Geschlechtsverkehr kommt, liegt ganz an Dir und ob Du bei mir bist...
Ich suche vielleicht genau Dich für dieses Erlebnis, welches am 5.2. und oder am 6.2. gegen 20Uhr stattfinden sollte. Ob live bei mir oder doch nur per WhatsApp oder Chat ... Ich bin für beides zu haben...
Wenn Du noch einen kleinen Anreiz brauchen solltest, dann bin ich gerne bereit, Dir ein TG zu zahlen.... Ist aber kein Muss.

Liebe Grüße und ich hoffe, Du hast Interesse und meldest Dich bei mir..

Schönen Abend verbringen

One-Night-Stand30 bis 50 Jahre ● 50km um Bochum

26.01.2021 - 06.02.2021