Frau (42) Single

Freundschaft, Partys und Freizeit33 bis 45 Jahre ● 25km um Bochum

Suche Begleitung zum Tanzen

Suche Begleitung zum Tanzen. Egal ob M oder W!!
Alter sollte so ca. 33 - 45 Jahre sein.
Du solltest Spaß haben zu tanzen.
Freestyle, meinetwegen Discofox, ChaCha bekomme ich auch noch hin.

Musikrichtung Querbeet!

Gehe gerne aus zum Tanzen, leider sind meine Freundinnen mittlerweile verheiratet und haben Kinder und wenig Zeit :(
Alleine weg gehen mach ich ungern.
Als Frau alleine unterwegs,bekomme ich immer wieder blöde Anmachen zu hören. Dabei möchte ich nur tanzen gehen.
Zumal viele junge Männer denken ich wäre jünger und das einzige was witzig ist ihr Schockgesicht, wenn ich sage wie alt ich bin.
Mit Begleitung findet das weniger statt.
Also meldet Euch per PN .
Bin Mobil und zum tanzen fahre ich max. 30km Umkreis Bochum

Suche Begleitung zum Tanzen

Was ist Poppen.de?

Poppen.de ist die größte deutsche Erotik-Community. Mit mehr als 3 Millionen Mitgliedern und 15000 online Mitgliedern kann hier jeder ein Date finden. Auf Poppen.de kannst Du kostenlos Nachrichten schreiben und lesen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.