Nick80rgb

Mann (37) kein Single

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 80 Jahre ● 25km um Bochum

Profilfotos und/oder „Action“-Fotos;)

Hallöchen liebe Poppen-Gemeinde.

Ich bin der Nick, 36 aus dem Ruhrgebiet.

Ich suche auf diesem Wege Ladys,
die für ihr Profil oder für den Privatgebrauch gerne Fotos von sich hätten.

Selfies können ganz ok sein, aber ich denke dass es alleine relativ schwierig ist gute Fotos zu schießen.

Ich bin Hobbyfotograf. Kein Profi. Aber meine Bilder sind wirklich gut.

Die meisten Hobbyfotografen kommen mit einer Mega Ausrüstung und das Ergebnis ist dennoch schlecht.

Ich besuche euch mit meinem iPhone X und meinem MacBook Pro. Die Fotos werden dann eventuell noch bearbeitet.

Ich schieße tolle Fotos von euch und ziehe sie danach auf einen Stick. Den behaltet ihr dann selbstverständlich.

Für die Fotosession würde ich eine Stunde einplanen. Sucht einfach eure Lieblingsdessous raus und los geht‘s;) natürlich auch komplett nackt möglich inkl. FSK18.

Kostenpunkt: 50€ plus einen Kaffee;))

In seltenen Fällen würde ich mich auch auf eine Teilbezahlung in Naturalien einlassen;)

Das Shooting findet in euren vier Wänden statt. Das heißt ihr müsst euch nicht erst an eine andere Location gewöhnen.

Das Shooting, die Fotos, eure Identität,...
Alles wird von mir mit höchster Diskretion behandelt. Außer uns wird niemals jemand erfahren dass ich Deine Fotos gemacht habe ;)

Also keine Panik!!!

Viele liebe Grüße & bis bald.

Profilfotos und/oder „Action“-Fotos;)

Was ist Poppen.de?

Poppen.de ist die größte deutsche Erotik-Community. Mit mehr als 3 Millionen Mitgliedern und 15000 online Mitgliedern kann hier jeder ein Date finden. Auf Poppen.de kannst Du kostenlos Nachrichten schreiben und lesen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.