Cloggerin

Non-binary (48) kein Single

Annemarie geht mit devoter Sie/TV an die Luft!

Ich erfülle Dir Deine geheimen Fantasien und gehe mit Dir an entlegene Orte, wo Du gefesselt, in Eisen oder eine Halsgeige (Pranger) gelegt, angezogen wie eine kleine devote Fotze, Sissy, mit High Heels/Stiefel, in der Bewegung stark eingeschränkt, für eine vereinbarte Zeit, auf Dich selbst gestellt herum stöckeln darfst. Du kannst auch an einen Baum gekettet werden, wo Du dann für eine vereinbarte Zeit Dir selbst überlassen bist und Dich rekeln darfst bis zu kommst! Wenn Du es beweglicher und ruhiger magst, gehe ich auch gerne mit DIr eine Runde in Deinem Outfit, in High Heels oder was auch immer Dein gewünschtes Fetisch-Outfit ist. Ziehe es einfach an! Du darfst mir selbstverständlich auch die Clogs, High Heels oder Stiefel sauber lecken.

ICH LEGE NICHT HAND BEI DIR AN! DAS MACHST DU SELBST! WIE IST MIR EGAL! ICH BIETE DIR LEDIGLICH DIE MÖGLICKEIT DICH ZU DEM ZU MACHEN WOVON DU TRÄUMST! DAFÜR BEKOMME ICH EIN VORHER VEREINBARTES TASCHENGELD IM VORRAUS!

100% Diskretion biete und erwarte ich von Dir!

Annemarie geht mit devoter Sie/TV an die Luft!

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 70 Jahre ● 50km um Bochum