Bipaar185

Mann/Frau (63/31) kein Single

Gesucht eine Frau ) Devote für ein Ehepaar.

Ehepaar sucht eine Frau die auch schlank gebautwie wir sind. Wir suchen eine Freundschaft auf länger und sie soll sich mit uns beiden Ausleben und Spaß haben alle zusammen nur ernsthaft interessierte Frauenmit Zukunft melden bitte uns Anschreiben und Händynummer geben wir schreiben dich an über WhatsApp freuen uns auf dich bis bald . LG Claudia und Peter aus NRW Westfalen Bo.
Ps: würden uns freuen wenn sich ein Bauernhof Besitzer der Pferde etc besitzt und auch auf sexuelle Spiele mit Tieren steht .sich bei uns meldet denn wir würden gerne mal ein Wochenende bei einer Sondersession zuschauen und Erfahrungen sammeln. Würden uns freuen wenn sie.er oder ihr(mit dev.die es zeigt) euch meldet und es in Umgebung Bochum(NRW) wäre da wir nicht mobil sind freuen uns auf nette Einladungen

Gesucht eine Frau ) Devote für ein Ehepaar.

Fetisch, BDSM und Bizarr21 bis 42 Jahre ● 50km um Bochum