LöwesuchtFraumitHerz

Mann (53) Single

Wer hat am We Lust?

Hallo suche Partnerin für gemeinsame Wochenenden oder gemütliche Abende...natürlich alles auf Augenhöhe und Niveau!
Natürlich sollte der Spaß dabei nicht zu kurz kommen! ( natürlich Safe!)
Fühlst du dich angesprochen und ich sage dir optisch zu , melde dich bei mir , und wir schauen ob es harmoniert zwischen uns!
Bitte ein Foto vorab zusenden , da das Auge ibekanntlich mit isst!
LG Ralf






Hallo suche eine nette Sie die Lust auf Quatschen, Kuscheln und unkomplizierten Sex hat!
Gerne darf daraus eine Freundschaft plus oder evtl eine Beziehung zusammen wachsen wenn’s harmoniert!
...habe erst mal jedes 2. Wochenende Zeit
Übernachtung und Frühstück auch kein Problem!
Bin auch in der Woche besuchbar nach meiner Frühschicht ab 15Uhr ...bin aber auch mobil!
Melde dich gerne mit PN falls dir mein Profil zusagt!
Ein Foto vorher wäre noch nett, denn du siehst mich ja auch schon und bekanntlich isst das Auge mit
LG Ralf

Wer hat am We Lust?

One-Night-Stand18 bis 53 Jahre ● 70km um Billerbeck

02.03.2020 - 03.03.2020