Cihan195

Mann (28) kein Single

Für Paare und Frauen

Hey lieber Poppen.de Mitglieder, ich erzähl euch dann mal auf was ich so stehe. Ich liebe es wenn ich andere Menschen zu erregen. Das heißt bei einer Frau lecke ich gerne beide Löcher und bin Ihr Lust Knabe. Bei Paaren würde ich genau das selbe machen und auch weiter gehen mit dem Begriff Cuckold. Wer nicht weis, was es bedeutet, erläutere ich euch es ein bisschen. Bei diesem Verfahren, wird das Paar von mir verwöhnt und ich werde eher als Sklave behandelt. Währen beide mit einander es tun, sauge ich bei ihm gern oder nimm ihn auch gerne in denn Mund. Sowie das er mich durch nehmen kann doch sie kann mich genau so benutzen das heißt für sie, das ich gerne bei ihr lecke oder mich auch von ihr ins Gesicht bepinkeln lasse oder auch schlucke. So das wars erstmal von mir, falls ich euer Interesse geweckt habe egal ob Frau oder Pärchen würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Für Paare und Frauen

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 49 Jahre ● 50km um Bielefeld