David_Bielefeld

Mann (27) Single

Nette Sie gesucht (Netflix, Vino &chill //Alter ir

Hallo zusammen,
Auf diesem Wege suche ich eine nette Dame, welche Lust hat sich abends auf einen Wein und einen netten Abend zu treffen. Alter und Aussehen sind irrelevant, jedoch solltest du mir sympathisch sein.
Es muss in erster Linie nicht auf Sex hinauslaufen, da gute Gespräche, chillen und sich einen schönen Abend machen genauso wichtig sind. Passt die Chemie ist es jedoch möglich.
Einfach mal überraschen lassen, was sich an dem Abend ergibt. Alles kann, nichts muss! 😉

Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und habe in der Regel immer gute Laune und bin für jeden Spaß zu haben. Äußerst gepflegt, sauber und weiß mich zu benehmen.

Treffen wäre in meiner Wohnung in Bielefeld möglich, ggf. kannst du auch abgeholt werden.
Das Treffen muss nicht heute stattfinden. Tag und Zeit können wir gerne in Ruhe besprechen.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen zu mir, freue ich mich über eine Nachricht.
Bis Bald!
David_Bielefeld

Nette Sie gesucht (Netflix, Vino &chill //Alter ir

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 25km um Bielefeld