Lernfähig92

Mann (32) kein Single

Ich bin neugierig

Hey,
hast du vielleicht Lust mir neue Sachen beizubringen?🙂 Ich lebe in einer schönen Beziehung mit meiner Freundin, möchte mich jedoch sexuell ein wenig mehr ausleben. Ich habe keinerlei Erfahrung außerhalb des 1Mann+1Frau Bereichs. Das soll sich ändern!🤤 Ich habe ein gepflegtes Erscheinungsbild und verlange das auch von dir. Ich bin mobil, aber leider nicht besuchbar. Gerne können wir uns ein bischen Spaß per Cam erlauben 🤤Sollte die Freundin dann auch Mal Lust auf eine solche Konstellation bekommen, würde sich das natürlich ändern 😍Wenn du dich also abgesprochen fühlst (M,W,D), scheue dich nicht mir zu schreiben. Wie gesagt, ich bin sehr neugierig und für vieles offen 😊

Ich bin neugierig

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 40 Jahre ● 50km um Bielefeld