Mann (55) kein Single

Gefühlvolle Hände und eine zärtliche Zunge

Leider steht Sex in unserer Ehe an letzter Stelle. Wir haben es zweimal mit einem zweiten Mann probiert aber mehr möchte sie auch nicht. OK
Ich möchte Dame/ Paar mit Hand und Zunge verwöhnen. Im Mittelpunkt, ihre und seine Lust !!! Ich möchte das es ihr gefällt und sie genießt.
Der Hr kommt bestimmt auch nicht zu kurz. Meine Zunge ist gut trainiert und kann sehr lange züngeln. Lach ;-)
Kuscheln und küssen finde ich sehr schön. Wenn es nicht gewünscht wird ist das für mich in Ordnung.

Kinder, Ausscheidungen und Schmerzen haben in diesem Kontext nichts zu suchen. Gv ist kein muss.
Alter, Aussehen und Nationalität sind mir nicht wichtig. Es muss einfach zwischen uns stimmen.

Bussi :kissing_heart:

Gefühlvolle Hände und eine zärtliche Zunge

One-Night-Stand50 bis 90 Jahre ● 50km um Bielefeld
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.