NashANDJulez

Mann/Frau (34/39) kein Single

FFM - Auch als Dauerlösung

Hallo zusammen!

Meine Frau und ich sind neu hier, aber wir dachten uns das es eine gute Möglichkeit sei, neue Menschen kennen zu lernen. Besonders in der jetzigen Zeit ist es anders eher schwierig.

In erster Linie geht es um meine Frau. Die sucht eine weibliche Person, mit der sie Spaß haben kann. Dazu gehören Unternehmungen, aber auch schöne Abende hier Zuhause.
Diese weibliche Person sollte allerdings nicht abgeneigt sein, wenn ich mal dazu kommen sollte, zugucke oder auch einfach nur mit im Haus bin.
Dies gilt für spontane Treffen oder aber auch als Möglichkeit mit längerer Dauer oder als eine Art WG.

Sollte es Fragen geben, dann stellt sie bitte oder schreibt uns eine Nachricht. Wir würden uns sehr freuen.

FFM - Auch als Dauerlösung

One-Night-Stand18 bis 35 Jahre ● 25km um Bielefeld