Tiger-Heart2017

Frau/Mann (41/38) kein Single

Sind auf der suche nach neuen guten Freundschaften

Hallo allerseits...

Wir sind noch Recht neu hier dabei und suchen in erster linie neue Kontakte und daraus Resultierende Freundschaften und entsprechend je nach dem vllt auch für mehr :)

Ihr solltet aus dem 150km Umfeld um Bielefeld kommen und euch nicht zu Trüpelhaft anstellen :)... Legen kein Wert auf eure Wertigkeit... sondern viel mehr auf euren Charakter... Wenn dieser Stimmt... Ja dann passt ja schon fast alles :) aber sowas lernt man nunmal erst in einem Gespräch kennen...

█████████████████████████████████████████

Würden uns somit also freuen von euch zu hören :) Beantworten natürlich alle Nachrichten :)


Schöne Westfälische Grüsse :)

Sind auf der suche nach neuen guten Freundschaften

Freundschaft, Partys und Freizeit22 bis 45 Jahre ● 100km um Bielefeld