blueraven_gl

Mann (57) Single

27.05. bis 04.06. Antalya/Lara/Hotel Royal Wings

Fliege vom 27.05. bis 04.06. in die Türkei nach Lara ins Hotel Royal Wings.

Suche nette, saubere und gesunde Männer (oder auch ein Bi-Paar), die entweder:

  • In der Zeit im gleichen Hotel sind.
  • In der Zeit in einem anderen Hotel in der Nähe sind und Lust haben mich bei mir im Hotel zu besuchen.
  • Vielleicht in Antalya, Lara oder Belek wohnen
  • Oder mit mir zusammen fliegen und ein Zimmer teilen wollen (allerdings Dein Anteil auf Deine Rechnung, meiner auf meine).

    Du solltest so zwischen 18 und 60 sein, sauber, gepflegt und gesund, bi (hetero oder Gay ist natürlich auch okay) und Dich gerne wichsen und blasen lassen. Gerne darfst Du auch leicht dominant sein, bei OV überwiegend passiv und wenn AV gewünscht, dann eher aktiv. Da devot, mag ich gerne auch Fesselspielchen, Klatsche, etc., wichse und blase gerne ausgiebig (meinen Schwanz kannst Du natürlich auch blasen) und lasse mich dann anspritzen (daher gerne Vielspritzer). Wenn Deiner nicht ganz so groß ist, kannst Du mich auch gerne nehmen. Bei Sympathie dann eventuell auch mehr: DW, Herren-Dessous, Rimming, Küssen, NS, etc. möglich.

    Hotel Royal Wings ist gerade renoviert und gut für geilen Spaß. Fliege ab Köln.

27.05. bis 04.06. Antalya/Lara/Hotel Royal Wings

Urlaub18 bis 60 Jahre ● 500km um Bergisch Gladbach