Infos

Ersteller

BikerGeil

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen

Trifft man hier 10  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Outdoor-Treffen sind immer wieder ein besonderes Erlebnis!

Das Wetter spielt leider immer noch verrückt! Kaum eine(r) wird sich bei der doch kalten Witterung, zudem in Anbetracht der Ausgangssperre lediglich bis 22:00 Uhr, auf dem Weg zum Platz machen... Freuen wir uns aber auf neue Erfahrungsberichte!

Schöner Platz wo sich tagsüber viele Wanderer treffen. Nach Anbruch der Dämmerung treffen sich hier wochentags Gleichgesinnte. Aber... nicht jeder sucht ein Treffen!

Beachtet die gesetzlichen Coronaregeln!

Quelle Titelbild: Google Maps

Anfahrt

Von Bergheim kommend, in der langgezogenen Linkskurve rechts auf dem Parkplatz fahren.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Erste Parkplatz und Outdoor Erfahrungen sammeln!
Welche sie würde mich, einen unerfahrenen Parkplatz und Outdoor Neuling gerne einführen? Die Vorstellung alleine hatte mir bis zu diesem Zeitpunkt ...
Suche nettes Abenteuer :)
Hallo liebe Mitglieder !! Ich bin auf der suche nach spontanen outdoor treffen von mir aus ein junger sexy gut bestückter typ oder eine junge h...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 10km um Leverkusen
Musel
Ich suche frauen...die lust haben auf die schönste sache der Welt..sex..sex...sex..wo...Egal , können uns auch bei mir. Treffen...0 .1 . 7 . 8 . 4 ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Rommerskirchen

Parkplatzsex in der Gegend